Naturheilpraxis Simone Hartmann

Heilpraktikerin

Bewertungen 

Meine Arbeit als Heilpraktikerin verrichte ich tagtäglich mit Herzblut. Es ist genau das, was ich liebe. Wenn ich dafür dann noch ein tolles Feedback bekomme, freue ich mich sehr darüber. Ganz herzlichen Dank für Eure Wertschätzung.

Hier ein paar Bewertungen aus meiner Praxis: 


  • J.N.: Simone ist eine super Therapeutin. Sie hat ein sehr umfangreiches Fachwissen,, welches sie präzise und gezielt am Patienten einsetzt. Sie fragt auch mal von sich aus nach einem, sodass man sich richtig gut aufgehoben fühlt. Simone übt ihre Arbeit mit Herzblut aus und bildet sich ständig weiter. Anfragen zu kleineren Wehwehchen beantwortet sie immer sehr schnell und unkompliziert. Ich kann sie nur empfehlen!
  • T.G.: Vor kurzem hatte ich einen Termin zu einer Hot-Stone-Massage wegen meinen Verspannungen im Nacken-Rückenbereich bei Frau Hartmann gebucht. Die warmen Steine fühlten sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, wie meine verspannte Muskulatur lockerer wurde und durch die Wärme nochmal zusätzlich entspannte. Die Durchblutung würde fühlbar angeregt. Zum Ergebnis kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner ersten Hot-Stone-Massage war. Es war durch die Massage mit den Steinen etwas besonderes und nochmal ein anderes Erlebnis als eine klassische Massage.
  • J.B.: "Seit einigen Jahren schon bin ich bei Simone Hartmann in Behandlung und sehr froh, Ihre Unterstützung bei kleinen und größeren gesundheitlichen Themen und Problemen zu haben. Zum einen für mich, aber auch für meinen Sohn, der durch homöopathische Begleitung und lerntherapeutische Übungen immer wieder gut durch Herausforderungen und kleine Krisen in der Schulzeit kam.

    Ausserdem nehme ich gerne Ihre Wellness-Angebote in Anspruch. Besonders die HotStone-Massage ist eine Wohltat. Durch diese sanfte und durchdringende Wärme der Lavasteine hat man das Gefühl, der Körper würde ganz weich und man kann sich wirklich von Nacken bis Zehenspitzen entspannen."

    „Die Fußreflex-Massage nach TCM ist eine wahre Wohltat. Und man merkt, dass die positive Wirkung den ganzen Körper betrifft."